Versprechen

Stay clean & keep it green

Die große Balkonmisere!

Bisher galt, dass prachtvoll blühende Balkonbepflanzung nur mit viel, viel Zeit, Aufwand und jahrelanger Expertise machbar war.

Es begann mit der Fahrt zum überfüllten Gartencenter, wo man in langen Gängen umherirrte und schließlich ebenso überfordert wie willkürlich den Einkaufswagen mit Sprösslingen füllte, die später nicht zusammenpassen würden. Von Ratlosigkeit gebeutelt, entschied sich manche(r) Balkongärtner*in am Ende doch für die gute, alte Geranie.

Nun galt es auch, die richtige Erde in passender Menge zu wählen und schlimmstenfalls mussten noch Balkonkästen von bescheidener Optik und Qualität erstanden werden.

Alle Zutaten wurden nun verladen, transportiert und mit viel Mühe in die eigenen vier Wände gehievt. Bei enormer Schmutzentwicklung wurden die Kästen mit Erde befüllt und dann die Pflanzen hineingequetscht.

Das Schlimmste aber: Nach all den Mühen fiel das Ergebnis oft bescheiden aus, die Pflanzen blieben schütter und der Blick weiter neidvoll auf das Blütenparadies des Nachbarn gerichtet.

 

Mit unserer Plant Box und den fertigen Kreationen gehört all dies der Vergangenheit an!

 

Stay clean & keep it green

The Plant Box bietet ab sofort für jeden die Möglichkeit, auf dem eigenen Balkon je nach Geschmack seinen Blumenkasten zu bewundern und ein neues Balkongefühl zu genießen und das ganz ohne Dreck und Aufwand.

Wir liefern innerhalb von Deutschland & Österreich

Folge uns auf Instagram

@the_plant_box